1. SVg Guntramsdorf

Publiziert durch Tanja Kretl am 14. März 2014

Der 1. SVg Guntramsdorf wurde 1911 gegründet und stellt somit den Ältesten Verein in Guntramsdorf dar. Der Verein hat durch sein langjähriges Bestehen viele Hoch und Tiefs erlebt, jedoch die Liebe zum Sport nie verloren.

Speziell die letzen Jahren haben gezeigt, dass durch viel Durchhaltevermögen, Erfolge erzielt werden können. 2008 wurde die Kampfmannschaft der 1. SVg nach neun Jahren in der 1. Klasse Ost Meister und stieg somit in die Gebietsliga Süd-Südost auf.

Der "neue" Vorstand stellt sich vor!

Bei der Ordentlichen Generalversammlung am 25. Februar 2014 wurde der neue Vorstand der 1. SVg Guntramsdorf gewählt und während die Spitze des Vereins unter anderem mit Peter Kretl als Obmann und Franz Orgelmeister als sein Stellvertreter wiedergewählt wurde, freut sich die SVg auch über Neuzugänge.

Susanne Manhalter übernimmt ab sofort die Tätigkeit des Kassiers und Stefan Schaub darf als neuer Schriftführer Stellvertreter begrüßt werden.

Weitere Positionen:

Schriftführer: Christian Rigal