Eggenberger Kicker gewinnen sämtliche Liga-Bewerbe!

Publiziert durch Helmut Zauner am 02. April 2017

Wann hat es das zum letzten Mal gegeben?

Eine gute Frage, die wir uns bei Gelegenheit näher ansehen sollten. Jedenfalls gelang es an diesem Wochenende seit langem allen Mannschaften, in sämtlichen Ligabewerben als Sieger hervor zu gehen.

Grund dafür sind sicher die großartigen Leistungen unserer Kampfmannschaft, die sich immer mehr zu einer Synergie zusammenfindet und zeigt, wie es geht.

Dieses Mal ging es für die KM nach Murfeld. Ein Gegner, der keinesfalls zu unterschätzen war. Doch die Jungs waren wieder voll bei der Sache und konnte, trotz eines kleinen Ausrutschers von Markus Leeb im Strafraum die drei Punkte nach Hause spielen.

Endstand 1:2 (0:1) - Tore: Philipp Pelzl, Richard Pirklbauer