Bauzentrum Hofer - Hofergruppe

Hauptsponsor

Wann: Dienstag, 22. September 2015

Publiziert durch Johann Lanscha am 15. Dezember 2013

UNSER NEUER HAUPTSPONSOR

ist die HOFER Gruppe aus Wilfersdorf.

Ab 01. Jänner 2014 heißt der neue Sponsor, für 4,5 Jahre, Hofer aus Wilfersdorf. Am Samstag den 14.12.2013 wurde in der Tennishalle in Wilfersdorf der Sponsor der Presse vorgestellt. Nach Reden von Herrn Hofer und Obmann Reiskopf konnte die Presse noch Fragen stellen. Danach gab es für den Vorstand des FC Mistelbach, die Presse und die anwesenden Spieler vom FC Mistelbach eine Führung durch den Hofer Betrieb.

Bilder im Facebook !

oder

Bilder in Picasa !

Der FC Mistelbach freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit für die nächsten viereinhalb Jahre.

Danke an die Hofer Gruppe Österreich.

Der Vereinsname wird sich natürlich ändern, nur der genaue Wortlaut muß noch gefunden werden.

Auch die TZ Arena wird einen neuen Namen bekommen.