Vorschau auf das F-U14-Auswärtsspiel gegen Wr. Neudorf

Publiziert durch Wolfgang Legat am 21. April 2017

Als nächster Gegner in der AK Niederösterreich NWLL U14 UPO steht unserer F-U14 Wr. Neudorf gegenüber. Spielbeginn in Wr.Neudorf ist am 25. April um 18:30. Geleitet wird das Spiel von Mario Wind.

Unser Top-Torjäger Georg Böhler belegt den Platz 6 in der aktuellen Torschützenliste. Die Top-Torjäger von Wr. Neudorf, Denis Fazlic, Marcel Habersam und Dominik Hauswirth belegen die Plätze 11, 13 und 14 in der aktuellen Torschützenliste.

Die Bilanz der letzten 5 Spiele: Wr. Neudorf verlor gegen NSG Göstling mit 0:3, siegte über NSG Purkersdorf mit 5:1, verlor gegen Wr. Neustadt SC mit 0:5, siegte über Wr. Neustadt HW mit 7:3 (Freundschaftsspiel) und siegte über Team Wiener Linien mit 4:1 (Freundschaftsspiel).

Das letzte NSG Neudorf-Spiel endete 3:1 (2:0) gegen NSG Purkersdorf.
Trend unserer letzten 3 Spiele: n-n-S.

In der Tabelle liegt unser Team mit 3 Punkten aus 3 Spielen momentan am 4. Rang, während Wr. Neudorf mit 3 Punkten aus 3 Spielen am 5. Tabellenplatz liegt.

Momentan befindet sich NSG Neudorf auf dem 4. Rang. Die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 3 bis 5 liegen nur 3 Punkte auseinander. Mit dieser Ausgangslage ist im Tabllenmittelfeld alles offen. Mit 3 Punkten Abstand zum Tabellennachbarn Wr. Neustadt SC vor uns, ist bei einem Sieg ein Vorrücken möglich.