Vorschau auf das F-U14-Spiel gegen NSG Göstling

Publiziert durch Wolfgang Legat am 21. April 2017

Unsere F-U14 empfängt am 22. April NSG Göstling. Angepfiffen wird das Spiel der 4. Runde der AK Niederösterreich NWLL U14 UPO um 13:30 Uhr von Wolfgang Pansky.

Den 3. Tabellenplatz mit 6 Punkten belegt momentan Wr. Neustadt SC vor NSG Neudorf mit 3 Punkten und Wr. Neudorf mit 3 Punkten. Ein Vorrücken auf den 3. Rang ist bei einem Sieg in dieser Runde möglich.

Mit 1 Sieg und 2 Niederlagen erreichte unsere F-U14 3 Punkte in 3 Spielen. Die Mannschaft von Trainer Ingemar Bayer liegt mit 6 Punkten auf Platz 2, und damit 2 Plätze vor unserer Mannschaft.

Das letzte NSG Neudorf-Spiel endete 3:1 (2:0) gegen NSG Purkersdorf.
Trend unserer letzten 3 Spiele: n-n-S.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele: NSG Göstling siegte über Wr. Neudorf mit 3:0, verlor gegen Ebreichsdorf mit 4:7, siegte über NSG Purkersdorf mit 7:0, siegte über NSG Ardagger mit 3:2, siegte über NSG Krummnussbaum mit 3:2, verlor gegen NSG Haag mit 1:2, spielte unentschieden gegen NSG Waldhausen (OÖ) mit 3:3 und verlor gegen Blindenmarkt mit 2:3.

Unser Top-Torjäger Georg Böhler belegt den Platz 6 in der aktuellen Torschützenliste. Die Top-Torjäger von NSG Göstling, Florian Gspörer, Alexander Dallhammer und Moritz Bayer belegen die Plätze 2, 5 und 8 in der aktuellen Torschützenliste.