Vorschau auf das KM-FR-Spiel gegen Großrußbach

Publiziert durch Wolfgang Legat am 21. April 2017

Unsere KM-FR empfängt am 21. April Großrußbach. Angepfiffen wird das Spiel der 15. Runde der AK Niederösterreich Frauen GL Weinviertel um 20:00 Uhr von Vanessa Zell.

Das letzte Großrußbach-Spiel endete 2:0 (0:0) gegen Kleinengersdorf DFC.
Trend ihrer letzten 5 Spiele: U-n-U-s-S.

Den letzten Sieg gegen Großrußbach konnten wir am Freitag, 30. Oktober 2015 nach einem 3:1 feiern! Die letzte direkte Niederlage (0:5) ist auf den Samstag, 22. Oktober 2016 datiert. Die letzten 5 direkten Duelle endeten mit 2 Siege und 3 Niederlagen (0:5, 1:4, 1:2, 3:1 und 1:0). Unser letzter Triumph gegen Großrußbach war gleichzeitig auch unser höchster Sieg gegen die Mannschaft aus Kleinebersdorf.

Die Bilanz unserer letzten 5 Spiele: Neudorf siegte über FSG Paasdorf mit 6:1, siegte über Kleinengersdorf DFC mit 2:0, spielte Unentschieden gegen Großschweinbarth mit 1:1, spielte Unentschieden gegen Gänserndorf-Süd mit 0:0 und verlor gegen Ernstbrunn mit 0:3.

Karin Weiß, unsere Top-Torjägerin, liegt mit 10 Toren auf Platz 3 der Torschützinnenliste hinter Deborah Dormann. Diese hält den 2. Rang mit 10 Toren.

Für das kommende Spiel gibt es bei beiden Mannschaften keine gesperrten oder gefährdeten Spielerinnen.

Ein Vorrücken auf den 2. Tabellenplatz wird wegen der 5 Punkte Rückstand auf Großrußbach selbst bei einem Sieg nicht möglich sein.

Mit 6 Siege, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen erreichte unsere KM-FR 19 Punkte in 12 Spielen. Die Mannschaft von Trainer Michael Schneider liegt mit 24 Punkten auf Platz 2, und damit nur einen Platz vor unserer Mannschaft.