Nach dem Aufstieg ist vor der Saison 2015/16

Die Vorbereitungen für die 1. Klasse laufen auf Hochtouren

Publiziert durch Roman Buranich am 18. Juni 2015

Nach dem Aufstieg ist vor der Saison 2015/16.
Die Vorbereitungen für die 1. Klasse laufen auf Hochtouren.

Auch im Kader müssen wir leider Änderungen durchführen.

Unsere erste Entscheidung traf unseren Spieler-Trainer Viktor MELISIK. Wir trennen uns von ihm, aus internen Gründen. Wir bedanken uns nochmals für seinen Einsatz durch den es uns gelungen ist in die erste Klasse aufzusteigen. Weiters wünschen wir ihm für seine Zukunft alles Gute und eine weitere positive bzw. erfolgreiche Karriere.

Leider verlässt uns auch unser Michal DEMETER, der beim Entscheidungsmatch um den Aufstieg gegen Hornstein zwei sehr entscheidende Tore geschossen hat. Hochachtung für den bedingungslosen Einsatz beim letzten Match, vorallem deswegen weil er schon vor diesem wusste, dass er zu einem Verrein in Tschechien wechseln wird, wofür wir vollstes Verständnis haben.

Außerdem wird uns PAJER Roman verlassen. Auch ihm wünschen wir viel Erfolg in seiner weiteren Karriere.

Für adäquaten Ersatz dieser Spieler und des Trainers wird gesorgt, um auch in der ersten Klasse bestehen zu können.