GV 2013

6.11.2013

Publiziert durch Leopold Stöhr am 08. November 2013

Bei der Generalversammlung am 06. November 2013 wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Präsident KomR. Anton van Heesen, Vizepräsidenten Dir. Dr. Rudolf Mayer und Dir.a.D. Michael Wolfart, Ehrenpräsident KomR. Josef Kompacher, Obmann Leopold Stöhr, Stellvertreter Dr. Günter Fiedler und Helmut Köck, Kassier Christine Korty, Stellvertreter Johann Wapper, Schriftführer Helmuth Koch. Als Rechnungsprüfer wurden Mag. Peter Knauseder und Walter Christian gewählt.

Begrüßungsworte überbrachte GR Mag. Gerald Haßler.

Obmann Leopold Stöhr berichtete über die zwei Saisonen 2011/12 und 2012/13. Der Abgang im vergangenen Jahr hat leider eine Höhe erreicht, sodaß man das Budget für 2013/14 einigermaßen drosseln musste.

Die sportlichen Erfolge waren im Hebst 2013 miserabel und die sportliche Führung hat nun im Winter einiges zu tun, damit man das Frühjahr einigermaßen sportlich überlebt. Allerdings sind generelle Maßnahmen notwendig um auch im Jugendfußball an vergangene erfolgreiche Generationen anknüpfen zu können.

Ein hezliches Dankeschön an unseren langjährigen Schriftführer Joachim Rodler, der aus beruflichen Gründen seine Funktion zurückgelegt hat. Weiters konnte Obmann Stöhr mit kleinen Präsenten unsere Damen der Kantine, Hannerl Schalk, Elfriede Senler und Sabine Mandl, sowie die für die Reinigung zuständige Elfriede Mahous und unseren Platzwart Helmut Zimmermann und auch den untriebigen Franz Novak Dank und Anerkennung aussprechen.

Ein Bildbericht von Walter Christian über die Generalversammlung kann unter LUV Video betrachtet werden.