Sie wollen etwas für die Jugend bewegen?

Publiziert durch Thomas Friedrich Hofmeister am 29. November 2013

Wir betreuen über 100 Kinder und Jugendliche in 8 Mannschaften. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, den Nachwuchspielern eine gute fußballerische Ausbildung und eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu ermöglichen. Dabei werden neben den motorischen Fähigkeiten u.a. Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, Teamfähigkeit, Integration und Freundschaften gefördert.

Bild: Unsere jüngsten Spieler (U6/7) mit CO-Trainer Christoph Wieser (links) und Nachwuchsleiter Harald Maier (rechts).

Wir tragen dazu bei, dass unser Nachwuchs seinen Fußballtraum verwirklichen kann.

Helfen Sie mit diesen Traum zu verwirklichen und kontaktieren Sie uns noch heute!

Hier erfahren Sie mehr über uns!

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:
Harald Maier, Nachwuchsleiter
Tel. 0676 81425302
maier.34530@raiffeisen-ooe.at

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

News:

Kick&Fun Fußballcamp:

Auch heuer findet wieder das Kick&Fun Fußballcamp von 17. - 21. Juli 2017 am Sportplatz der Union St. Marien statt.

Details zum Camp finden Sie hier: Herunterladen

Hier geht's direkt zur Anmeldung: Anmeldung

Trainingszeiten / Einladung:

Anmerkung: Die Trainingsorte sind im Sinne unserer Spielgemeinschaft in St. Marien / Schiedlberg / Neuhofen. In der Wintersaison wird im Turnsaal der VS St. Mariene und Schiedlberg trainiert.

Meisterschaft / Turnierform:

• Wichtige Informationen zum Nachwuchsspielbetrieb Herunterladen
  • Wichtige Informationen zu den Fairplay-Turnieren, Herunterladen
  • Spielverschiebungen sind auf unserer Homepage ersichtlich, siehe Mannschaften / Spiele oder Termine! Spieler bzw. Eltern werden vom jeweiligen Trainer über Änderungen informiert. Im Zweifelsfall bitten wir Sie, unsere Trainer oder die Nachwuchsleitung zu kontaktieren.

Bazar:

Alle die Second-Hand-Fußballschuhe kaufen wollen und damit bares Geld sparen, finden hier die aktuellen Angebote. Wenn auch Sie Fußballschuhe und Fußballzubehör hier anbieten wollen, dann senden Sie einfach Ihre Fotos per Mail an die Nachwuchsleitung. Bitte die Dateigröße klein halten!

Hier findet ihr die aktuellen Angebote

Veranstaltungen:

• Montag 17. Juli bis Freitag 21. Juli 2017, Kick & Fun Fußballcamp, Sportanlage Union St. Marien, weitere Infos herunterladen

Anmeldung / Ausbildungsbeitrag:

• Wichtige Informationen zur Spieleranmeldung beim Fußballverband,  Herunterladen
  • Wichtige Informationen zum Ausbildungsbeitrag 2016/2017, Herunterladen

Trainingsbekleidung und -zubehör:

• Ab sofort können wir eine Auswahl an Trainingsbekleidung, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Nachwuchsspieler und das Erscheinungsbild unseres Vereins abgestimmt wurde, anbieten. ACHTUNG NEUE PREISLISTE FÜR 2016!  Herunterladen

Die dargestellten Artikel erhalten Sie als Vereinsmitglied zu Sonderpreisen! Nicht im Preis inbegriffen sind das Vereinswappen für á € 5,-- und die Initialen für á € 3,--.

Bestellungen senden Sie bitte per SMS oder Email an:

Ingrid Krenn, Nachwuchskoordinator
    ingrid.krenn@edv1.eu

• Weitere Produkte wie z.B. Funktionsunterwäsche, Wärmejacken etc. finden Sie im JAKO-Katalog, der im Sportplatzbüro zur Einsicht aufliegt.

Für weitere Fragen zur Bestellung bzw. Fragen zu den Produkten oder die Anforderung einer  Einkaufskarte, kontaktieren Sie bitte Frau Krenn.

Mehr zum Thema Nachwuchsausbildung:

Nachwuchssponsoring:

Wir verstehen unsere Sponsoren als Partner!

Für unsere Nachwuchsmannschaften suchen wir Sponsoren, die uns helfen, dringend notwendige Ausrüstung (Dressen, Trainingsutensilien etc.) für unsere Spieler anzuschaffen oder Mittel zur Finanzierung unserer Nachwuchsarbeit bereitzustellen. Für jede Art der Unterstützung sind wir sehr dankbar!

Wenn Sie Interesse haben uns zu unterstützen, dann bitten wir Sie uns zu kontaktieren:

Ingrid Krenn, Nachwuchskoordinator
ingrid.krenn@edv1.eu

Hier erfahren Sie mehr über unsere Dressensponsorpakete!

Herzlichen Dank an folgende Firmen / Personen für die freundliche Unterstützung unserer Nachwuchsfußballer!

Links:

Saison-Highlights 2016/2017: