Festwochenende

Ein Dank an alle Helfer

Publiziert durch Thomas Friedrich Hofmeister am 26. Juni 2017

Ein tolles und aufregendes Festwochenende liegt hinter uns und wir möchten uns bei allen bedanken die dazu beigetragen haben!

Zum einen natürlich bei allen Gästen, die heuer für eine rekordverdächtige Kulisse und dementsprechend Stimmung sorgten. Zum anderen bei unseren Sponsoren und Gönnern, die mit ihrer finanziellen Unterstützung einen wesentlichen Anteil zum wirtschaftlichen Erfolg beigetragen haben!

Bei der Feuerwehr St.Marien, die dafür sorgte dass trotz der allseits herrschenden Trockenheit und der einhergehenden Brandgefahr, das Peterlfeuer ohne Probleme stattfinden konnte.

Bei der Stuzenmusi, die am Samstag Abend die Gäste mit ihrer tollen Musik begeisterte!

Bei der Ortskapelle St.Marien für die hervorragende Zusammenarbeit sowie der musikalischen Untermalung.

Besonders wollen wir uns aber bei den vielen Helfern bedanken, die in unzähligen Arbeitsstunden dafür sorgten, dass alles gut und ohne Zwischenfälle über die Bühne ging! Neben den Fußballern (Organisator Hannes Pfistermüller) und der Ortskapelle (Organisator Philipp Luger), die als Veranstalter ja federführend waren, beteiligten sich dieses Jahr anlässlich des 70-Jahr Jubiläums auch die anderen Sektionen der Union St.Marien!

Euch allen gilt unser großer Dank!

Eine endgültige Bilanz können wir erst in einigen Tagen ziehen, aber die Einnahmen werden für die Finanzierung der neu sanierten Sportanlage verwendet und somit maßgeblich dazu beitragen dass unsere Kinder auch in Zukunft eine funktionierende Infrastruktur am Sportplatz vorfinden!

Dazu zählt auch das Ergebnis der Hausbesuche, wo unsere Sportler und Funktionäre im ganzen Gemeindegebiet unterwegs waren um zum Festwochenende einzuladen. Auch hier wollen wir uns recht herzlich bei allen Spendern bedanken!

Nun geht es für die Fußballer in den wohlverdienten Urlaub! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Meisterschaftsauftakt am 20.August und wünschen Euch allen einen schönen Urlaub!