Saisonfinale

Union St.Marien - ASV Haidershofen

Publiziert durch Thomas Friedrich Hofmeister am 07. Juni 2017

Am kommenden Sonntag geht wieder eine lange und auch ereignisreiche Saison zu Ende. Bevor es aber in die Sommerpause geht, wollen sich unsere Kicker noch ordentlich vom besten Publikum und Fanclub der Liga verabschieden! Gegner in diesem Saisonfinale wird der ASV Haidershofen sein, der, anders als unsere Kicker, den Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern hat. Die Niederösterreicher müssen zumindest in die Relegation, bei einer Niederlage droht sogar der direkte Abstieg! Die Gäste werden also alles daran setzen zumindest einen Punkt zu ergattern. Allein die Fairness verlangt aber auch von unserer Mannschaft nochmal vollen Einsatz, zudem wird es das letzte Spiel von Interimstrainer Markus Platzl auf der Trainerbank sein, der seine Mannschaft sicher nochmal ordentlich einstimmen wird!

Einen Besuch wert ist auch das Spiel unserer 1b, die am Sonntag eine sehr gute Saison als Vizemeister beendet und wo Trainer Karel Hinterreiter ebenfalls sein letztes Spiel an der Seitenlinie bestreitet.

Wir freuen uns also auf tolle Spiele und darauf möglichst viele von Euch am Sportplatz begrüßen zu dürfen!

Aufgrund des Länderspiels Irland - Österreich um 18:00Uhr findet das Spiel der KM bereits um 16:00Uhr statt, Anstoß der 1b somit um 14:00Uhr! Natürlich wird das Länderspiel auch am Sportplatz im neuen Vereinsheim übertragen!!