Sommerpause

KM beendet Saison auf Platz 11

Publiziert durch Thomas Friedrich Hofmeister am 14. Juni 2017

Bevor es aber in den wohlverdienten Urlaub geht, sind nochmal alle Kräfte für das bevorstehende 70-Jahr Jubiläum am 24.+25.Juni gefordert.

Damit alle Gemeindebürger über dieses Festwochenende, welches wir gemeinsam mit der Ortskapelle St.Marien veranstalten, informiert sind, gehen unsere Fussballer und Funktionäre, unterstützt von anderen Sektionen der Union, in den nächsten Tagen mit einer Einladung von Haus zu Haus!

Im Gepäck haben sie auch die neue Vereinschronik mit interessanten Berichten und Fotos der letzten 70 Jahre, in der sich alle Sektionen vorstellen und auch über aktuelle Themen berichten. Wie jedes Jahr kann sich jeder, der dem Verein finanziell unter die Arme greifen will auch wieder in eine Sammelliste eintragen! Heuer bitten wir besonders darum, da wir unsere beiden Gebäude (Sportheim und Umkleidekabinen) von Grund auf saniert haben und somit für viele Jahre die Basis für eine zweckmäßige Infrastruktur geschaffen haben.

Wir freuen uns darauf Sie am 24.+25.Juni bei uns am Sportplatz begrüßen zu dürfen