FC Nüziders: 44. Ortsvereine-Pfingstturnier mit Nüziger Rock-Nacht 2017

Vom 3. Juni bis 5. Juni findet das 44. Pfingstturnier des FC Nüziders statt.

Publiziert durch Christian Muther am 22. Mai 2017

24. Nüziger Rocknacht mit 4 Bands

" KIN" macht in Nüziders bei der Rock-Nacht Station. Die vier Jungs aus Vorarlberger bei denen es mal ordentlich Strom und mal im akustischen Set zur Sache geht, werden das Pfingstzelt richtig laut beben lassen.

Die Party-Band "Tequila Sharks" wird bei der Nüziger Rock-Nacht für Bombenstimmung sorgen. Die Tanzbeine glühen bei ihren Auftritten, denn sie setzten auf maximalen Rock `n` Roll und ruhig stehen kann da niemand!

Die 6 Jungs der deutschen Rock-Cover- und Party-Band " Rock Unlimited" spielen Covers auf höchstem Niveau und für jeden Geschmack. Es wird ohne Kompromisse richtig gerockt und dies für alle Altersschichten.

Mit von der Partie ist auch noch die Vorarlberger Newcomer-Band "Rising Collide".

Kartenvorverkauf bei allen Raiffeisenbanken.

Tequila Sharks spielen am Pfingstsamstag, 3. Juni bei der Nüziger Rock-Nacht (Sportplatz)

Am Pfingstsonntag, 4. Juni wird traditionsgemäß um 11.00 Uhr mit der Zeltmesse von Pfarrer Karl Bleiberschnig begonnen, die vom Männerchor Nüziders mit gestaltet wird. Anschließend findet der Frühschoppen mit der Jugendkapelle der Harmonie Musik Nüziders und der Burakapelle Nüziders statt. Pünktlich um 13.30 Uhr wird dann das 44. Pfingstturnier mit 12 Ortsvereinemannschaften gestartet.

Von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr präsentiert sich die Rotkreuz Abteilung Bludenz-St. Gallenkirch-Sonntag: Besichtigung des Rettungswagens, Wunden schminken und EH-Reanimation üben, etc. und um 15.30 Uhr findet eine Vorführung vom Hundesportverein Nüziders statt

Ab 20.00 Uhr sorgen "Die Partyhelden aus der Schweiz" für Stimmung, Unterhaltung und "da geht die Post aber ab……"

Am Pfingstmontag, 5. Juni wird ab 11.00 Uhr das Turnier fortgesetzt und um 13.30 Uhr kommt es zum traditionell beliebten Allianz-Kindergartenspiel.

Um 14.00 Uhr beginnen die Zwischenrundenspiele und um 16.30 Uhr findet das  Bergbahnen Brandnertal "Einlagespiel zwischen Elternverein der Volksschule gegen Elternvertreter der Hauptschule" statt, geleitet wird das Spiel von Bgm. Peter Neier.

Um 17.00 Uhr beginnen die Finalspiele des Ortsvereineturniers und ab 18.00 Uhr spielt "DJ ChrisJukebox" alias Christian Schwarzkogler Musik im Festzelt. Schließlich findet um 19.00 Uhr die Siegerehrung statt. Zum Ausklang des Turniers sorgt "DJ ChrisJukebox" für Party und Unterhaltung

"Allianz-Kindergartenspiel beim letztjährigen Pfingstturnier des FC Nüziders…"

Neben dem Rahmenprogramm hat der FC Nüziders für die "Kleinsten" an beiden Tagen ein riesiges Luftschloss und für "Kleinkinder" eine Hüpfburg aufgestellt. Für die soziale Aktion "Nüziger helfen Nüziger" wird von jedem Eintritt am Sonntagabend € 1,-- verwendet .

Auf Euer Kommen freut sich der FC Nüziders!