Erstes Testspiel endet mit Remis

Mönchhof und Illmitz trennen sich 1:1

Wann: Samstag, 15. Juli 2017
Wo: Sportplatz, 7123 Mönchhof

Publiziert durch Franz Frania am 16. Juli 2017



Im ersten Testspiel der der Saison 2017/18 war der FC Illmitz in Mönchhof zu Gast. Bei Mönchhof fehlten heute nur Daniel Lamster. Neuzugang Erwin Gartner stand erstmals in der Mannschaft.

Zu Beginn hatte Mönchhof die besseren Offensivaktionen und Möglichkeiten auf ein Tor. Nach einem Ballverlust beim Rausspielen kassierte man jedoch den 0:1-Rückstand (22.). Bis zur Pause waren dann die Gäste die bessere Mannschaft.

Nach der Pause gab es viele Wechsel auf beiden Seiten. Das Spiel verlief recht ausgeglichen. In der Schlussminute konnte Ladislav Pecko den Ball ideal auf Michal Sojka ablegen, dessen platzierte Flachschuss ging zum verdienten 1:1-Ausgleich ins Tor (90.).

Fazit: Guter Test nach einer intensiven ersten Trainingswoche. Das Unentschieden entspricht denn auch dem Spielverlauf.



Spieldetails  http://www.fc-moenchhof.at/phpmyleague/spiel.php?Spiel_ID=6306